#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Und Pille

    hallo Seid 13 tagen nehme ich jetzt die Pille Und habe seid ungefähr 5 Tagen leichte Zwischenblutungen und so braunes zeug in meiner Unterhose Kann es sein das ich trotz der Einnahme von der Pille (asumate 20) schwanger bin? Ich habe nämlich 2 tage befor ich zum ersten mal die Pille genommen habe also am 03.04 die Pille danach (ellaone ) genommen. Diese hat im Nachhinein nicht mal was gebracht weil zur Zeit der Einnahme mein Eisprung schon mehrere Tage zurück lag und ich unfruchtbar war Am 05.04 habe ich dann Meine tage bekommen und am Abend meine erste Pille eingenommen. meine tage hatte ich nur 3-4 Tage also bis zum 08.04 normalerweise habe ich sie etwa 6-7 Tage. Ich habe jz total Angst das ich schwanger bin... Weil ich seid dem 08.04 auch ungeschützten Sex hatte das letze mal am 15.04 Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe das sie mir helfen können


  • Re: Pille danach Und Pille

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen aufgrund der hormonellen Umstellung aus und nicht von einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach Und Pille

      Dankeschön für die schnelle Antwort das beruhigt mich ja schon Sind sie sich sicher das die Einnahme der Pille danach nicht die Wirkung von der Pille beeinflusst hat ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach Und Pille

        Ab dem Beginn des folgenden Zyklus ist der Verhütungsschutz nach Anwendung der "Pille danach" wieder gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X