#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum Cerufax und Pille Lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum Cerufax und Pille Lamuna 20

    Ich habe bereits lange gesucht, aber was passendes habe ich leider nicht gefunden.. ich habe am 2.4. abends bis 9.4. Morgens AB genommen. Im Blister waren dann Noch 9 Pillen bis zum 17.4. In der Packungsbeilage stand, dass nach 7 korrekt genommenen Pillen nach der AB Einnahme der Schutz wiederhergestellt sei und so auch Apothekerin und Arzt (Bin da etwas skeptisch) heute beginnt meine Pause und am Samstag nehme ich wieder die 1. Pille im neuen Blister. Ab wann ist ein vollständiger Schutz wieder gewährleistet? Schon Mal Danke im Voraus für Hilfe!


  • Re: Antibiotikum Cerufax und Pille Lamuna 20

    Hallo,

    es ist richtig, dass der Schutz nach 7 in Folge eingenommenen Pillen wieder besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X