#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode zu früh nach pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode zu früh nach pille danach

    Ich habe am 15.03 die pille danach ellaone genommen, obwohl diese eigentlich eher unnötig war, da ich die pille maxim nehme. Trotz alledem habe ich sie etwa 3 Stunden nach dem gv genommen. Hätte dann in der folgenden Woche meine Periode bekommen sollen, die aber nicht kam, hatte nur ab und zu schmierblutungen. Da ich nicht wusste ob ich die pille nach der pillenpause normal einnehmen sollte oder auf meine Periode warten sollte habe ich sie einfach normal genommen und diesen Zyklus zusätzlich verhütet wegen der Wechselwirkung. Nun bin ich wieder in meiner pillenpause und habe meine Periode schon zwei tage nach der letzten pille bekommen, anstatt 4-5 tagen. Das hatte ich bisher noch nie so früh. Habe nun angst das etwas schief gelaufen sein könnte oder sind dies nur Nachwirkungen? Was vielleicht noch wichtig ist, ist dass ich zurzeit furchtbar viel Stress habe da ich zurzeit meine abiturprüfungen schreibe.


  • Re: periode zu früh nach pille danach

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge, ab dem Beginn der erneuten Pilleneinnahme sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode zu früh nach pille danach

      Ok vielen dank für Ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X