#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen während der Pilleneinahme (Schwanger?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen während der Pilleneinahme (Schwanger?)

    Hallo, ich nehme die Belara und nehme normalerweise auch 21 Stück und mache dann die Pause. Dieses mal habe ich wegen meinen Abiturprüfungen angefangen die Pause auszulassen (da ich während der Pause starke schmerzen habe). Ich habe am 13.03 die erste nach der Pause genommen und am 10.04 angefangen bis zum 13.04 dreimal täglich Antibiotika (Penicillin V) wegen einer Weisheitszahn-Op zu nehmen, das letzte mal hatte ich am 09.04 GV, heute am 14.04 habe ich Unterleibschmerzen und Schmierblutungen (war erstmal bräunlicher Ausfluss danach irgendwie helleHallo, ich nehme die Belara und nehme normalerweise auch 21 Stück und mache dann die Pause. Dieses mal habe ich wegen meinen Abiturprüfungen angefangen die Pause auszulassen (da ich während der Pause starke schmerzen habe). Ich habe am 13.03 die erste nach der Pause genommen und am 10.04 angefangen bis zum 13.04 dreimal täglich Antibiotika (Penicillin V) wegen einer Weisheitszahn-Op zu nehmen, das letzte mal hatte ich am 09.04 GV, heute am 14.04 habe ich Unterleibschmerzen und Schmierblutungen (war erstmal bräunlicher Ausfluss danach irgendwie eher blutig), kann ich schwanger sein oder ist das ausgeschlossen? Ich weiß dass ich erst nach 7. Richtig eingenommen wieder geschützt bin und werde auch demnächst deshalb kein GV habenr und nur wenn ich mit dem Finger in der scheide war und es am Toilettenpapier angesehen habe), kann ich schwanger sein oder ist das ausgeschlossen? Ich weiß dass ich erst nach 7. Richtig eingenommen wieder geschützt bin und werde auch demnächst deshalb kein GV haben.


  • Re: Blutungen während der Pilleneinahme (Schwanger?)

    Hallo,

    keine Sorge, der GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung hat keine Folgen. Die Beschwerden sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X