#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmepause "verlängert"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmepause "verlängert"

    Hallo. Ich habe folgende Frage. Letzte Woche Montag nahm ich meine letzte Pille, dann hatte ich die Einnahmepause und hätte diesen Montag die erste pille wieder nehmen müssen habe sie aber erst am Mittwoch genommen.


  • Re: Einnahmepause "verlängert"

    Du kommt dass ich samstag und Sonntag ungeschützten GV hatte. Besteht jetzt das Risiko auf eine Schwangerschaft

    Kommentar


    • Re: Einnahmepause "verlängert"

      Hallo,

      bei verspätetem Beginn der Pilleneinnahme ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Einnahmepause "verlängert"

        Vielen dank für die schnelle antwort. ist das Risiko hoch?

        Kommentar


        Lädt...
        X