#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Tage Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Tage Regel?

    Hallo zusammen

    ich hab da mal ne Frage:

    Habe am Samstag Abend meine Pille wie immer um 23.00 Uhr eingenommen. Leider musste ich etwa eine Stunde später wegen Alkohol (Ja, ich schäme mich) 3 mal erbrechen. Hab danach keine weitere Pille eingenommen.

    Es handelt sich hier um die 6. Pille des Blisters, sprich in der 1 Woche.
    Ich habe daraufhin meinen Arzt angerufen. Seine Sekräterin meinte ich sei den ganzen Monat nicht mehr geschützt. Nun habe ich schon öfters im Internet gelesen, dass nach 7 korrekt eingenommenen Pillen der Schutz vollständig gewährleistet ist.

    Ich bin etwas verwirrt, und wäre über eine Antwort sehr froh

    Freundliche Grüsse F2806


  • Re: 7 Tage Regel?

    Hallo,

    nach 7 weiteren Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 7 Tage Regel?

      Danke für die Antwort Ich muss noch hinzufügen das ich mich etwa 3 mal innert 2 Stunden übergeben habe. Ändert das nichts an den 7 Pillen und dann wieder Schutz?

      Kommentar


      • Re: 7 Tage Regel?

        Nach den 7 Pillen besteht der Schutz auch dann wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X