#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schmeckt komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schmeckt komisch

    Hallo, ich nehme die Evaluna20. Normalerweise sind die Pillen geschmacklos. Jedoch hatten bisher alle sieben Pillen die ich eingenommen habe einen komischen/ungewohnten Geschmack. Die Pillen sind aber noch sieben Monate haltbar. Ist das schlimm? Danke für die Antwort!


  • Re: Pille schmeckt komisch

    Hallo,

    wenn die Pillen keine farbliche Veränderung haben und der Blister auch nicht kaputt war, sollte die Wirkung auch gegeben sein.
    Vielleicht die Farbe mal mit einer anderen Packung vergleichen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille schmeckt komisch

      Die Pillen sehen so wie immer aus. Keine Veränderung der Farbe und das Blister ist auch nicht beschädigt ....

      Kommentar

      Lädt...
      X