#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel und die Auswirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel und die Auswirkungen

    Hallo, ich bin neu hier, bin Migränepatientin und habe diese bisher immer besonders während der Pillenpause (Valette) gehabt. Nun habe ich vor ca einer Woche aus diesem Grund die Minipille Desogestrel angefangen. Meine FÄ machte mir Mut, dass es dann weggehen könnte. Nun nehme ich sie wie erwähnt seit 1 Woche und habe seit dem täglich Migräne und sogar meine Menstruation! So, als würde ich eine Pillenpause machen. Ist das normal, dass es mir so geht? Wann kann ich mit einer Besserung rechnen? Die Migräne ist das schlimmste und ich nehme seit knapp einer Woche jeden Tag Triptane.

    Viele Grüße
    Rebecca


  • Re: Pillenwechsel und die Auswirkungen

    Hallo,

    leider muss man sich da schon noch etwas Zeit geben ... Eine Woche ist zu wenig um der neuen Pille eine Chance zu geben.
    Wenn möglich sollte man ca. 3 Monate durchhalten ... erst dann kann man erkennen was sich wirklich getan hat

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X