#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mannomann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mannomann

    Hallo...;-(...ich kann nicht mehr...als ich letztens meine letzte Pille aus dem Blister genommen habe, hatte ich eine kleine Schuppe auf dem Kopf... ja, klingt jetzt schon komisch ;( ich habe die Pille in den Mund getan, bzw die Finger mit der Pille in den Mund. Und dann habe ich mir auf den Kopf gefasst und etwas weises war auf meinem Kopf und verschwand dann...die schuppe war nachher auch weg vom Kopf...ich habe jetzt Angst, dass die Pille auf meinen Fingern klebte, das tut sie nämlich manchmal und ich sie durch das auf den Kopf fassen mit hoch genommen habe, also aus dem Mund raus....ich habe Angst dass das weise das ich gesehen habe, nicht die schuppe, sondern die Pille war, die auch weiß ist... ich hätte jetzt 8 Tage, schlimmsten Falls 9 Tage, weil ich mir bei der vorletzten Wirkung auch nicht sicher war, Pillenpause gehabt und bin wieder mit dem neuen Blister gestartet... was soll ich jetzt tun? Bin ich jetzt geschützt? Kann es überhaupt sein, dass die Pille so stark am Finger klebt, dass man sie aus dem Mund bringen kann, sehr schnell an den Kopf greifen kann und dass das weiße die Pille und nicht die Schuppe, die schon vorher da gewesen ist, war...?


  • Re: Mannomann

    Hallo,

    ich gehe hier davon aus, dass Sie die Pille regulär eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X