#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrauen zur Pille/ständige Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrauen zur Pille/ständige Angst

    Hallo. Ich nehme seit ein paar Monaten die pille Maxim, sehr regelmäßig. Ich verhüte mit meinem Freund seit neustem nur noch mit pille, sprich ohne Kondom. Jedoch habe ich eine scheiss Angst teilweise dass sie doch nicht wirkt und ich in meinen Jungen Jahren doch schwanger werden könnte. Gibt es Menschen, bei denen dieses Verhütungsmittel Garnicht anschlägt ? Kann ich mir irgendwie die Angst nehmen ? Kann ich mir 100 Prozent sicher sein ?


  • Re: Vertrauen zur Pille/ständige Angst

    Hallo,

    zu 100% wirkt leider kein Verhütungsmittel, ohne Anwendungsfehler ist die Pille aber doch sehr sicher, sodass kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X