#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängern

    Hallo! Morgen ist meine Pillenpause eigentlich vorbei und ich müsste mit einem neuen Streifen beginnen. Nun habe ich jedoch kein Rezept, da auf der Internetseite meines Arztes eine falsche Angabe zum Urlaub stand und die Praxis heute zu war. Daher habe ich nun keine Pille mehr zuhause. Die einzige Möglichkeit wäre für mich morgen früh zu einem anderen Arzt zu fahren und dort ein Rezept zu holen. Dies bedarf jedoch einer Menge Kraft für mich. Leider ist es für mich nicht einfach dies morgen früh einfach zu tun. Nun wollte ich fragen, ob es auch ginge, wenn ich die Pille erst am Montag wieder nehme. Also eine Pause von insgesamt 9 Tagen. Habe gelesen, dass der Schutz erst wieder nach 7 Tagen regelmäßiger Einnahme gegeben ist, dies wäre für mich kein Problem. Kann es zu anderen körperlichen Problemen kommen?


  • Re: Pillenpause verlängern

    Hallo,

    Sie können in dieser Weise vorgehen, sollten dann aber für den gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X