#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen mach mir sorgen:((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen mach mir sorgen:((

    hallo erst mal ich bin zum ersten mal hier also ich fang dann gleich an.. ich hab vom 23.03 auf 24.03 meine tage bekommen war dann am nächsten tag beim frauenarzt die hat mir die pille verschrieben sie hat gemeint ich soll gleich anfangen hab dann um ca 18uhr die pille genommen. hoffe des war nicht zu spät.. hab die pille regelmäßig genommen und am 29 o 30 hab ich dann geschlechtsverkehr gehabt ohne kondom.. bin mir nicht mehr sicher.. am 31 jedoch hab ich meine pille vergessen die ich dann am nächsten tag 2stunden bevor ich meine pille eigentlich nehm die vergessene genommen und 2stundne später dann die normale.. ich hab grade ferien und deshalb kanns auch mal dazukommen das ich die pille 4-6stunden später nehm da ich sie eigentlich immer morgens genommen habe.. am 1 april hab ich dann zwischenblutungen gehabt da ich wahrscheinlich die pille vergessen hab.. muss ich mir sorgen machen ich hab echt mega schiss schwanger zu sein.. & ab wann kann ich einen frühtest machen weil im internet steht so viel verschiedenes und wirres zeug.. danke schonmal ich hab echt angst bis ich meine tage bekomm dauert es leider noch..


  • Re: pille vergessen mach mir sorgen:((

    Hallo,

    wenn Sie eine Pille in der 2. Anwendungswoche vergessen haben, wird der Schutz nicht beeinträchtigt. Ich gehe hier daher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen mach mir sorgen:((

      Dankeschön das ist sehr beruhigend trotzdem war es ja in meinen fruchtbarentagen.. ich bin mir ein bisschen unsicher & dann kommt noch dazu das ich immer ein ungutes Gefühl im bauch hab.. kommt aber wahrscheinlich daher weil ich mit sorgen mach. und ich bin heute morgen fast umgefallen, das ist in letzter zeit öfters das ich mit dem kreislauf probleme hab weiß aber nicht ab wann dies angefangen hat. trotzdem danke für die beruhigenden worte

      Kommentar

      Lädt...
      X