#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum schlecht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum schlecht?

    Hallo, kann es möglich sein, dass Die Pille bereits vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum schlecht ist? Meine Pille ist noch bis November haltbar. Ich habe die Pillen in meiner Schublade gelagert. Das Blister ist nicht beschädigt, die Pillen sehen so wie gewohnt aus. Jedoch haben die ersten drei Pillen des Blisters etwas nach Verpackung geschmeckt als ich sie in den Mund genommen habe. Die vierte Pille war wieder normal. die Pille wirkt aber trotzdem noch oder?


  • Re: Pille vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum schlecht?

    Hallo,

    hier ist die Wirkung der Pille ganz sicher weiterhin gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X