#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Saftfasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Saftfasten

    Hallo Möchte ab morgen mit Saftfasten anfangen d.h. Drei Tage lang nur 5 frischgepresste Säfte trinken. Ich befinde mich in der dritten Woche der pilleneinnahme und am Sonntag werde ich die letzte Pille nehmen. Beeinflusst das saftfasten die Wirkung der Pille? Wenn ja wie lange sollte man zusätzlich verhüten? Bis beim nächsten Blister wieder 7 Pillen in Folge genomen wurden? Kann sex vor dem saftfasten gefährlich sein? Gerade auch weil ich mich in der 3. Woche befinde? Noch eine generelle Frage .. Wenn ich die Pille immer abends zwischen 9-11 Uhr nehme und es mir in ca 10 Tagen drei oder vier Mal passiert dass ich die Pille abends vergesse und dann erst morgens einnehme .. Allerdings immer innerhalb der 12 Stunden .. Kann das dann zu einer Beeinträchtigung der pillenwirkung führen? Dankeschön


  • Re: Pille und Saftfasten

    Hallo,

    in beiden Fällen können Sie von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X