#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Doppeleinnahmen

    wenn man die Anti-Baby-Pille in der 1 Einnahmewoche 3-4 Tage hintereinander doppelt nimmt (das heißt jeden Tag 2 Pillen) besteht dann ein Gefahr wegen dem Schutz? Weil die 1 Pillen hab ich immer in der früh (gegen 8.30-9.45Uhr) genommen und dann die 2 Pille mal mittags gegen 2 oder Nachmittags gegen 5 und Abends mal gegen 19.00-19.30 Uhr. (Angefangen mit den Doppeleinnahmen hats am 3 oder 4 Tag der 1 Einnahmewoche) & hat sich mein Körper jetzt schon an irgendeine andere Einnahmezeit gewöhnt? (weil normalerweise nimm ich die Anti-Baby-Pille immer in der früh) und wenn der Schutz beeinträchtigt ist, wie lange sollte man dann zusätzlich verhüten, bis der Schutz wieder gegeben ist ?


  • Re: Pille und Doppeleinnahmen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Doppeleinnahmen

      Also wenn ich jetzt 7 Tage lang täglich 1 Anti-Baby-Pille nehme und das zu meiner gewohnten Einnahmezeit dann bin ich wieder geschützt oder ? Also ich muss dann nicht zusätzlich verhüten? und zählen die 7 Tage ab da, wo ich am ersten Tag 2 Anti-Baby-Pillen genommen habe oder ab dem letzten Tag ?

      Kommentar

      Lädt...
      X