#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig genommen + Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig genommen + Durchfall

    Hallo, Ich habe momentan etwas Befürchtungen über eine Schwangerschaft wegen meiner Pilleneinnahme. Ich nehme die Pille zu keiner bestimmten Zeit, meist aber abends also so zwischen 5 und 8 Uhr. Ich hatte bisher keinen ungeschützten Verkehr außer einmal (1. April). Die Tage davor hatte Ich ab und an Durchfall. Ich Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber Ich denke Es war immer vor der Pilleneinnahme der Fall. Jetzt hatte Ich wie gesagt letzten Mittwoch ungeschützten Verkehr. Zu dem Zeitpunkt hätten rein theoretisch Meine fruchtbaren Tage angefangen. Jetzt hab Ich sehr Angst, dass Es zu einer Schwangerschaft kam. Die letzten Tage fühle Ich mich ein bisschen unwohl und hab ein stechen im unteren Rücken und manchmal im Unterleib. Das nächste mal Meine Tage müsste Ich nächsten Freitag kriegen, aber bis dahin werde Ich mich vermutlich total verrückt machen ob die Pille wirklich geholfen hat bzw wie sicher sie zu dem Zeitpunkt war. LG


  • Re: Pille unregelmäßig genommen + Durchfall

    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass die Pille gewirkt hat. Wenn nichts innerhalb 4 Stunden nach Einnahme an Durchfall aufgetreten ist, müssen Sie sich keine Gedanken machen. Sind Sie sich unsicher wegen des Durchfalls und dem Zeitpunkt und haben auch keine Pille nachgenommen, dann können Sie nur abwarten ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille unregelmäßig genommen + Durchfall

      Vielen dank für die schnelle Antwort! Eine Frage hätte Ich jetzt allerdings noch: Wenn die Pille jetzt den Montag oder Dienstag keine Wirkung hatte wegen dem Durchfall, Ich sie aber Mittwochs abends ganz normal genommen habe ohne Durchfall zu haben vorher oder danach, hat sie dann ganz normal den Mittwochabend geschützt beim GV ?

      Kommentar


      • Re: Pille unregelmäßig genommen + Durchfall

        Hallo,

        wenn die Pille einmalig keine WIrkung hatte, kommt es darauf an in welcher Woche das war.
        Hatte die Pille 2 Tage keine Wirkung ist auf jeden Fall der Schutz am 3ten Tag nicht gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille unregelmäßig genommen + Durchfall

          Ich denke sie hatte nur einmalig keine Wirkung. Und an dem Mittwoch an dem Ich auch den GV hatte, hat die zweite Einnahmewoche angefangen. LG

          Kommentar

          Lädt...
          X