#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückwirkend schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückwirkend schwanger?

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich hatte am 12. Einnahmetag GV. Am 13. Einnahmetag hab ich meine Pille genommen, aber leider hatte ich nach etwa 4h starken Durchfall. Da ich mir über die exakten 4h nicht sicher war, habe ich einfach noch eine Pille nachgeschoben, die aber leider wieder herauskam. Die nächsten Pillen des Blisters habe ich wieder normal eingenommen und auch nach dem Vorfall keinen GV mehr gehabt. Nun habe ich meine Blutung bekommen, aber schon stärker als normalerweise. Da der 13. Einnahmetag sich ja eigentlich in der 2. Woche befindet und damit ja "ungefährlich" ist, sowie die in jedem Fall annähernden 4h, hab ich mir keine Sorgen gemacht über die Rückwirkung. Die stärkere Periode gibt mir allerdings zu denken. Eigentlich darf nichts passiert sein, oder?

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Rückwirkend schwanger?

    Hallo,

    hier kann nichts passiert sein, weil es ja die 2te Woche gewesen ist

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X