#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetz - keine Periode? Sorge!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetz - keine Periode? Sorge!

    Hallo Doc, hallo liebes Team,

    ich habe am 21. Februar die letze Pille (Zoely) genommen, mit der Zoely hatte ich 2 Jahre lang keine Abbruchblutung. Ich habe die Pille abgesetzt weil ich mir die Gynefix setzen lassen möchte. Laut meinen Berechnungen hätte ich meine Abbruchblutung ca. am 25. März bekommen sollen. Bisher habe ich noch keine Abbruchbltung bekomme? Woran kann das liegen? Schwangerschaft ist ausgeschlossen da seit absetzen der Pille kein Geschlechtsverkehr stattgefunden hat.

    vielen Dank und liebe Grüße
    Kirsche


  • Re: Pille abgesetz - keine Periode? Sorge!

    Hallo,

    sowie sich der Körper bei Beginn einer hormonellen Verhütung gewöhnen muss, so muss sich der Körper auch an das Ende der hormonellen Verhütung gewöhnen
    Deswegen kann es in Ihrem Fall zu harmlosen Zyklusschwankungen kommen. Die sollten sich aber mit der Zeit dann auch legen. Ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X