#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 1 und Woche 3 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 1 und Woche 3 vergessen

    Hallo, ich nehme die Pille normalerweise im Langzeitzyklus, immer ca. 3 Packungen hintereinander. Dieses Mal habe ich eine Pille in Woche eins vergessen, die darauffolgenden 7 Tage aber zusätzlich mit Kondom verhütet wie in der Packungsbeilage geschrieben. Dann habe ich leider auch noch eine Pille in Woche 3 vergessen. Ich habe auch wie in der Packungsbeilage beschrieben die Pille abgesetzt und eine Pause von 3 Tagen eingehalten um am gleichen Tag wie sonst auch wieder anzufangen. Die nächsten 7 Tage habe ich keine Gv gehabt erst am 8. Tag. Besteht ein Risiko das die Pille durch die 2 vergessenen nicht richtig gewirkt haben könnte? Danke für die Antwort.


  • Re: Pille in Woche 1 und Woche 3 vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X