#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Ende der 2. Woche vergessen danach auf Rat einer Freundin 7 tägige Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Ende der 2. Woche vergessen danach auf Rat einer Freundin 7 tägige Pause

    Hallo, wie schon im Titel steht habe ich am 14. Tag vom Blisterstreifen vergessen meine Pille zu nehmen und hatte keine Möglichkeit sie innerhalb von 12h nach zu nehmen. Eine Freundin meinte dann ich solle eine 7 tägige Pause machen. Nur bin ich mir jetzt unsicher wie es weiter geht, weil auf dem Blisterstreifen ist ja noch eine Woche drauf. Soll ich dann wieder 7 Tage Pause machen? Die letzte Einnahme ist jetzt schon 4 Tage her. Bitte um schnellen Rat!


  • Re: Pille Ende der 2. Woche vergessen danach auf Rat einer Freundin 7 tägige Pause

    Hallo,

    leider hat Ihre Freundin Ihnen nicht die richtige Info gegeben!
    Sie hätten einfach weiter die Pille nehmen sollen, da das Vergessen einer Pille in der 2ten Woche keine Risiken birgt.
    So aber ist ein Ss-Risiko nicht eindeutig ausgeschlossen.

    Wenn Ihre Blutung noch nicht eingesetzt hat, beginnen Sie am besten wieder am ersten Tag der Blutung.
    Hat die Blutung bereits eingesetzt, dann gleich jetzt beginnen aber mindestens noch 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X