#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 30

    Hallo bevor ich meine frage stelle will ich die Vorgeschichte erzählen. Nach meiner zweiten Geburt habe ich ein mal die 3- Monats- Spritze bekommen, da ich aufgehört hab zu stillen hat mir mein Frauenarzt die Pille Asumate 30 verschrieben. Durch viel Stress habe ich sie oft unregelmäßig genommen aber nie die 12 stunden überschritten. In der ersten und zweiten Woche habe ich ein Tag die Pille komplett vergessen aber trotz dem weiter genommen. Drei Tage bevor die 7 tägige Pause kommt habe ich die Pille abgesetzt wegen vielen Nebenwirkungen. Nach dem absetzen sind schon 3 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Blutung.Jetzt kommt meine frage könnte es sein das es doch keine Nebenwirkungen sind sondern eine SS und warum habe ich immer noch keine Blutung? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.Ich mache mir viel sorgen da ein drittes Kind ist nicht in unserer Planung gewesen.


  • Re: Asumate 30

    Hallo,

    es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln. Wenn in der gesamten Einnahmepause keine Blutung eintritt, würde ich dennoch sicherheitshalber zu einem handelsüblichen Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Asumate 30

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X