#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    Ich habe in der ersten Woche am fünften Tag die Pille vergessen und am Tag danach mit der 6. Pille zusammen eingenommen, jedoch hatte ich am fünften Tag und auch davor ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ist nun ein Schwangerschaftsrisiko vorhanden, oder reicht es wenn ich eine Woche zusätzlich mit Kondom verhüte?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn man in der 1ten Woche eine Pille vergessen hat und zuvor auch GV hatte, dann ist leider auch ein Ss-Risiko vorhanden

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Danke für die Antwort.
      Dass ich die Pille vergessen hab ist jetzt 4 Tage her. Würde es noch Sinn machen die Pille danach zu nehmen oder ist das schon zu spät wegen dem Geschlechtsverkehr davor, auch am Ende der Periode?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        die ellaOne kann bis zu 120 Std. nach dem GV noch greifen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X