#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schwanger?

    Hallo Ich wollte mal fragen ob es wirklich sein kann das man die Pille nimmt und in der Pillenpause normale Abbruchblutung hat und trotzdem schwanger ist? Auch bei der Abbruchblutung wird die Gebärmutterschleimhaut ausgespült und wenn das in der normalen stärke passiert ist es doch unmöglich schwanger zu sein oder?


  • Re: Pille und Schwanger?

    Auch bei der Abbruchblutung wird die Gebärmutterschleimhaut ausgespült und wenn das in der normalen stärke passiert ist es doch unmöglich schwanger zu sein oder?
    Hallo,

    genau so ist es

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X