#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Sorge um Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Sorge um Schwangerschaft

    Hallo.
    Erstmal großes Kompliment für das tolle Forum . Ich finde es super , dass sie schnell und präzise antworten und so vielen Leuten helfen .

    Nun mein Anliegen :
    Ich mache mir mal mehr , mal weniger sorgen in letzter Zeit , dass meine Freundin durch meinen Ludttropfen , den ich eventuell am Finger hatte , schwanger sein könnte . Wir achten sehr darauf , dass wir unsere Hände abwischen sobald wir mit sperma . Nun war es so , dass ich kurz spürbar in Kontakt mit dem Lusttropfen gekommen bin , jedoch bin ich dabei nicht direkt in n Kontakt mit ihrer Vagina gekommen , sondern erst nach 1-2 minuten wennuberhaupt . Wir haben dabei gekuschelt d eigentlich bin ich nir sixher , dass ich es abgewicht habe an ihr . Außerdem war ich seit meinem letzten Samenerguss 2 mal urinieren und er lag ca 8 Stunden zurück .
    Schon mal danke , pablus


  • Re: leichte Sorge um Schwangerschaft

    Hallo,

    ich sehe hier kein Grund der zur Besorgnis führen könnte

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: leichte Sorge um Schwangerschaft

      Danke , Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X