#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, Ich möchte von der normalen Pille (Minisiston) zur Minipille (Damara) wechseln. Jedoch habe ich am Mittwoch eine Pille vergessen einzunehmen und habe am Donnerstag die letzte aus dieser Packung genommen. Heute muss ich mit der neuen Pille beginnen da ich laut der Beschreibung meine 7 tägige Pillenpause auslassen soll und gleich mit der neuen am 1. Tag der Pause beginnen soll. Ich frage mich ob ich noch vollständig geschützt bin wenn ich heute beginne auf die minipille umzusteigen weil ich diese eine Pille am Mittwoch vergessen habe?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Ok. Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X