#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen nach Durchfall und nicht nachgenommener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen nach Durchfall und nicht nachgenommener Pille

    Hallo, Ich habe eine wichtige Frage: seit ca 1,5 Wochen habe ich ab und zu Durchfall, habe regelmäßig mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen und nehme die Pille. Allerdings habe ich nicht berücksichtigt dass die Wirkung der Pille durch Durchfälle nachlässt und habe auch keine Pillen nachgenommen. Heute habe ich Schmierblutungen und Schmerzen in der Gebährmutter bekommen und frage mich, ob das ein Anzeichen von Schwangerschaft sein könnte ? Danke schonmal im Vorraus für Antworten


  • Re: Schmierblutungen nach Durchfall und nicht nachgenommener Pille

    Hallo,

    zu einer Zwischenblutung kann es duch verschiedenste Einflüsse mal kommen, wenn der Durchfall nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen nach Durchfall und nicht nachgenommener Pille

      Ja das ist das Problem, da ich glaube in teils auch nach Einnahme der Pille gehabt zu haben! Deswegen bin ich verunsichert

      Kommentar

      Lädt...
      X