#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Ich habe ein Problem und hoffe dass man mir hier weiter helfen kann. Ich nehme seit über einem Jahr die Pille microgynon. Nun zum Problem: Am 1.3.15 war der letzte einnahmetag und an diesem Tag hatte ich sexuellen Kontakt, also kein Geschlechtsverkehr sondern nur Petting. Sperma kann deshalb natürlich trotzdem an meine scheide gelangt sein. Am 6.3.15 habe ich dann ganz normal meine abbruchblutung bekommen. Am 9.3.15 habe ich mitder pilleneinnahme wieder ganz normal angefangen und hatte seitdem keinerlei sexuellen Kontakt. Nun sollte ich heute am 3.4.15 meine Blutung schon lange bekommen haben aber stattdessen habe ich seit Einer Woche ungefähr braunen Ausfluss der jetzt immer dunkler wird. Ich habe Bauchschmerzen leichte und einen aufgeblähten Bauch. Meine Angst ist jetzt dass ich schwanger sein könnte


  • Re: Brauner Ausfluss

    Hallo,

    ich gehe hier lediglich von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X