#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Zwischenblutung

    Hallo, Nehme die Pille Velafee momentan im zweiten Blister durch. Am Dienstag soll ich die letzte Pille nehmen und wollte dann ganz normal in die 7-tägige Pause gehen. Jetzt habe ich aber den vierten Tag bereits leichte Zwischenblutungen. Habe nun gerade dazu gelesen, dass man dann eigentlich sofort in die Pause gehen soll was ich aber nicht getan habe, sondern habe die Pille regulär weitergenommen. Habe das mit dem durchnehmen zum ersten Mal gemacht wegen Urlaub und bin jetzt völlig verunsichert. Soll ich den Blister jetzt noch zu Ende nehmen oder nicht? Habe angst, dass ich jetzt irgendwas falsch gemacht habe und der Schutz nicht mehr richtig gegeben ist. Es ist ja jetzt Feiertag und dann Wochenende. Wäre um Hilfe sehr dankbar!


  • Re: Frage zur Zwischenblutung

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, oder auch den Blister zu Ende einnehmen, in beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Zwischenblutung

      Vielen Dank für die rasche Antwort! Würde den Blister dann gern zu Ende nehmen, um meinen Zyklus nicht völlig durcheinander zu bringen. Kann esdann vorkommen, dass die Zwischenblutungen bis zur Pause aufrecht bleibt und während der Pause nur eine schwache bzw gar keine Periode auftritt?

      Kommentar

      Lädt...
      X