#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz bei Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz bei Übergeben

    Hallo,

    also ich habe in der ersten einnahme woche, am 5 tag meine Pille kurz nach 21Uhr wie immer genommen, gegen 1:30uhr verspürte ich dann starke Übelkeit woraufhin ich mich dann übergeben musste. Habe dann eine Pille nachgenommen, doch kurz darauf wurde mir noch ein paar mal schlecht (hatte wohl was falsches gegessen), ich musste mcih nun noch mal ein paar mal übergeben, das war dann gegen 2Uhr morgens, danach war wieder alles gut und in den darauffolgenden Tagen hatte ich auch keine Probleme.

    Ist mein Pillenschutz nun noch gewährleistet oder war es zu nahe an der Pilleneinnahe dran?

    LG
    Lusianna


  • Re: Schutz bei Übergeben

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass bereits die erste Pille schon aufgenommen war.
    Der Schutz ist also noch gewährleistet.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X