#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vitamin D3 und B12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vitamin D3 und B12

    Guten Tag,

    Ich habe einen Vitamin D3 Mangel und nehme nun die Vitashine Vitamin D3 Tabletten mit diesen Inhaltsstoffen:
    Maltodextrin, pflanzliches Vitamin D3 (Stärke, Saccharose, Siliziumdioxid, Antioxidanten (D-Alpha Tocopherol, Ascorbylpalmitat), Cholecalciferol), Trennmittel (Stearinsäure, Magnesiumstearat)

    Da ich au
    ßerdem vegan lebe wollte ich mit den B12 Präparaten von BjökoVit vorsorgen, die diese Inhaltsstoffe haben:
    Reismehl, Füllstoff Mannit, Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose, mittelkettige Triglyceride, Methylcobalamin

    Könnte es nun Wechselwirkungen mit meiner Pille (Zoely) geben, sodass ich zusätzlich verhüten müsste ?

    Kann es überhaupt bei Mineral- und Vitaminpräparaten zu Wechselwirkungen kommen ?

    Vielen Dank für ihre Mühe,
    Mit freundlichen Grü
    ßen,
    Aline.



  • Re: Pille und Vitamin D3 und B12

    Hallo,

    keine Sorge, hier kommt es zu keinen Wechselwirkungen mit der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X