#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Sex? WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Sex? WICHTIG

    Hallo,
    ich nehme seit gestern Abend Metronidazol-ratiopharm, aufgrund einer bakteriellen Vaginose ein. Meine Frauenärztin sagte allerdings nichts zu Geschlechtsverkehr und in dem Moment dachte ich daran auch nicht.
    Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass Antibiotikum in der Scheide ein Kondom bröseln lassen kann?
    Da ich erst in drei Wochen mit der Pille beginne, ist die Frage für mich sehr wichtig. Ich fahre morgen zu meinem Freund und würde gerne wissen, ob der Sex mit Kondom sicher wäre, oder ob wir verzichten müssen ?
    Ich danke im Voraus,
    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Antibiotikum und Sex? WICHTIG

    Hallo,

    von einer Schädigung des Kondoms ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum und Sex? WICHTIG

      Alles Klar, dann hoffe ich, dass nichts schief geht. Vielen Dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X