#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt

    Hallo Leute ich hab eine Frage . Und zwar nehme ich seit die 3 mon. Pille die microgynon. Ich hab mein Freund hatten diesen Monat bzw . Im Monat märz sex ohne Kondom aber die Pille wurde immer regelmäßig genommen. Am Freitag hab ich meine letzte Pille genommen und Samstag fing meine Pause an. Aber ich hab meine Periode erst am 5ten Tag bekommen und das morgens. Und dazu ist meine Periode auch nicht so stark wie sonst eig. Hat das was zu sagen? Oder kommt das durch den Stress und die Angs weil ich mir seit Tagen den Kopf zerbreche und eine Nacht totale Albträume hatte das ich schwanger sein könnte . Und meine Periode kommt normaler Weise so an 2 Tag oder 3 tag . Bitte klärt mich auf .


  • Re: Verzweifelt

    Hallo,

    die Blutung kann in Bezug auf Beginn, Dauer und Stärke durchaus variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X