#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dreifach nehmen wegen Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dreifach nehmen wegen Durchfall?

    Liebe Experten!

    Ich habe heute morgen gegen 09:30 die Pille genommen, gegen 12:00 hatte ich - leicht flüssigen - Durchfall. Daraufhin habe ich gegen 14:00 noch eine Pille genomen. Jetzt hatte ich jedoch vor einer halben Stunden erneut - und diesmal auch sehr flüssigen - Durchfall (17:30).
    Sollte ich jetzt noch eine Pille nehmen oder kann ich darauf vertrauen, dass bei den ersten zwei Tabletten schon genug angekommen ist?
    Es handelt sich um die Pille Lucette und den ersten Tag der dritten Einnahmewoche. Nehme die Pille im Langzeitzyklus und hatte vor kurzem die Pause.

    Vielen Dank für die Hilfe!



  • Re: Pille dreifach nehmen wegen Durchfall?

    Du bist ja mit der letzten Pille locker über die vier Stunden weg, also wirkt sie auch.
    Ich denke die erste Pille hat auch schon gewirkt, da der Durchfall wohl noch moderat war.

    Kommentar

    Lädt...
    X