#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Ellaone

    Hallo zusammen, Ich habe am Sonntag die Pille danach genommen(Ellaone 30mg) ,weil das Kondom gerissen ist. Ich nehme keine Pille Da war ich am 15 tag von meinem Zyklus... Jetzt habe ich die ganze zeit unterleibschmerzen. Heute morgen waren sehr sehr kleine Gewebebröckchen in der Toilette.Also fast garnichts. Das wars dann aber auch. Ist es ein gutes zeichen das sie gewirkt hat? Oder sind die Bauchschmerzen ein gutes zeichen? Ich habe garkeine ahnung wie ich das einstufen soll weil im internet kann man sehr viel lesen aber über "kleine bröckchen" habe ich garnichts gefunden. Da steht das die Frauen entweder Zwischenblutungen, Blutungen oder garnichts hatten. Ich bin total unruhig und weis einfach nicht ob das gut oder schlecht ist oder ob sie überhaupt wirkt am 15 zyklustag. Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet was ihr dazu wisst. Vielen dank im vorraus. LG


  • Re: Pille danach Ellaone

    Hallo,

    die Beschwerden sind auf die hohe Hormondosis zurückzuführen. Innerhalb von 2 Wochen sollte eine Blutung eintreten, die die erfolgreiche Wirkung der "Pille danach" bestätigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X