#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der zweiten Woche durch Magen Darm hinaus erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der zweiten Woche durch Magen Darm hinaus erbrochen

    Hallo, in det ersten Woche wurde die Pille Ortungsgemäß eingenommen. In der zweiten wurde diese durch eine Magen Darm Erkrankung bereits vor 4 Stunden nach der Einnahme wieder aus dem Körper heraus befördert. die Pille würde nicht nachgenommem sondern nach gewohnter Zeit am Folge Tag genommen. Vier Tage fand kein GV statt. Danach kam es zum ungeschützten GV. Nun haben wir sorgen ob sie schwanger sein könnte. Zurzeit befindet sie sich in der Pillenpause heute Tag 3 und noch keine Blutung. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Vielen dank vorweg Mfg Sti


  • Re: Pille in der zweiten Woche durch Magen Darm hinaus erbrochen

    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist in dem Fall nur gering, wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich aber sicherheitshalber dennoch zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der zweiten Woche durch Magen Darm hinaus erbrochen

      Hallo, vielen dank für ihre schnelle Antwort. Sie hat gestern ihre Blutung bekommen. Ist eine Schwangerschaft nun sicher ausgeschlossen? MFG Sti

      Kommentar


      • Re: Pille in der zweiten Woche durch Magen Darm hinaus erbrochen

        Ja, das spricht gegen eine Schwangerschaft.

        Kommentar



        • Re: Pille in der zweiten Woche durch Magen Darm hinaus erbrochen

          Danke für die Antwort. Habe aber wieder eine. Meine Freundin nimmt die Pille immer um 19 Uhr heute hat sie diese aber erst um 20 Uhr genommen ist es jetzt weiter schlimm oder haben wir nichts zu befürchten? Und noch eine neben Frage sind sie auch Experte in einem anderen Gebiet wie z.B AIDS oder allgemeine Deutung von Beschwerden? Kann ich ihnen dazu auch eine Frage stellen

          Kommentar


          • Re: Pille in der zweiten Woche durch Magen Darm hinaus erbrochen

            Für die Pille besteht ein Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.
            Fragen zu anderen Themen sollten Sie bitte in dem entsprechenden Forum stellen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X