#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz bei Durchnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz bei Durchnahme der Pille

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Pille Jennifer 35. Ab heute sollte ich eigentlich in die 7-tägige Pause gehen, allerdings möchte ich aufgrund der bevorstehenden Prüfungen meine Periode gerne ausfallen lassen und die Pille durchnehmen.
    Für den Fall, dass es in den kommenden Tagen zum Verkehr kommt, ist der Schutz dann trotzdem weiterhin gewährleistet?

    Für eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich dankbar.

    LG


  • Re: Schutz bei Durchnahme der Pille

    Der Schutz bleibt gewährleistet. Allerdings kann es über den gesamten nächsten Monatszyklus zu Schmier- oder Zwischenblutungen kommen. Das könnte dich bei deinen Prüfungen auch belästigen.

    Kommentar


    • Re: Schutz bei Durchnahme der Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X