#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Wann wieder Schutz?

    Hallo! Anfang diesen Monats hatte meine Freundin ihre normale Pille vergessen in der ersten Woche. Hat diese dann nachgenommen und innerhalb von 8 Stunden die Pille Danach (PiDaNa) eingenommen. Hat dann ihre normale Pille weiter genommen und ist in die 7 tägige Pause gegangen. Hat jedoch nicht ihre Periode bekommen, sondern erst gestern am 7. Tag ihrer Pause (wurde also verschoben, das sei wohl normal durch die PiDaNa). Heute ist der 8. Tag, also sie fängt wieder mit einem neuen Blister (trotz verschobener Blutung) an. Wann ist sie wieder ganz normal geschützt durch die normale Pille?


  • Re: Pille danach - Wann wieder Schutz?

    Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Bei der Pille Danach handelt es sich um die "PiDaNa" und bei der normalen um die "Leanova al"

    Kommentar


    • Re: Pille danach - Wann wieder Schutz?

      Hallo,

      ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach - Wann wieder Schutz?

        Ganz sicher? Denn ihr Frauenarzt meinte, sie wäre schon nach der 7. korrekten Pille nach der PiDaNa wieder geschützt gewesen. Meinte dann aber auch sie solle noch mit Kondom in der ersten Woche des neuen Blisters verhüten. Bisschen verwirrend jetzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X