#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche vergessen.

    Mir ist was ganz Blödes passiert. Ich habe in der ersten Woche meine 3.Pille vergessen und mit meinem Freund geschlafen. Ich hatte aber auch in der Woche davor Geschlechtsverkehr. Das war in der Pillenpause. Da bin ich doch geschützt oder ? Kann ich schwanger sein ? Ich bin total verunsichert. Soll ich zum Arzt oder in die Apotheke ?

    Danke


  • Re: Pille in der ersten Woche vergessen.

    Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Die "Pille Danach" wäre angebracht.

    Kommentar


    • Re: Pille in der ersten Woche vergessen.

      Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Die "Pille Danach" wäre angebracht.
      Durch den GV von vor einer Woche oder durch den akutellen ? Ich bin völlig konfus.

      Kommentar


      • Re: Pille in der ersten Woche vergessen.

        Auch durch GV innerhalb von 5 Tagen vor dem Vergessen besteht ein Risiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X