#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika und Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika und Pille Danach

    Lieber Herr Scheufele! Ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich sehe meinen Freund nur am Wochenende, wie verhüten mit der Pille. Wir hatten am 22.3. Sex, am 24.3 habe ich bis 28.3 ein Antibiotikum gegen eine Blasenentzündung eingenommen (motrim) Wir haben dann am 28.3. Wieder miteinander Geschlafen, ca 5 h nach Einnahme des letzten Antibiotikas (ich war mir leider dessen nicht bewusst, dass dies die Pille beeinflussen kann, ich dachte, dies sei nur bei auftretendem Durchfall der Fall) Eine Freundin hat mich dann aber aufgeklärt und ich habe mir in der Apotheke Die Pille danach besorgt und sie etwa 18 h nach dem ersten ungeschützten Geschlechtsverkehr genommen. Die Pille habe ich zuvor durchgenommen, habe jetzt also noch 5 Pillen in der 2. Blisterpackung Wie hoch ist die Chance, dass eine Schwangerschaft auftreten könnte? Ich habe wirklich Angst, normalerweise bin ich nicht so fahrlässig. Lg Marie


  • Re: Pille, Antibiotika und Pille Danach

    Hallo,

    in dem Fall können Sie eine Schwangerschaft wirklich sehr sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X