#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und erbrechen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und erbrechen.

    Guten Tag. Ich hab eine Frage die mich verrückt macht. Ich habe gestern am Samstag den 28.03 und 17.30 Uhr die Pille genommen. Danach waren wir auf einer Hochzeit und haben alle etwas zu Tief ins Glas geschaut. Am Sonntag den 29.03 musste ich mich um 11.30 Uhr übergeben weil es mir total schlecht ging. Könnte es sein das die Pille raus gekommen ist da man da ja immer aufpassen muss? Oder ist es eher unwahrscheinlich da es ein großer Zeitraum ist zwischen der Einnahme der Pille und dem Zeitpunkt wo ich erbrechen musste. Hoffe mich kann jemand beruhigen!!! Danke im Voraus!


  • Re: pille und erbrechen.

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X