#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitumstellung

    Hallo, Heute Nacht wird ja die Uhr eine Stunde vorgestellt. Normalerweise nehme ich die lamuna 20 immer um 17 Uhr ein und diese Uhrzeit würde ich sasch gerne beibehalten. Morgen um 17 Uhr ist es für meinen Körper ja allerdings eigentlich erst 16 Uhr und ich würde die pillr somit eine Sri de zu früh nehmen. Macht das dem Schutz etwas aus? Macht es Sinn, die lamuna heute bereits um 16.30 Uhr zu nehmen, um das Loch so klein wie möglich zu halten? Vielen Dank und ein schönes wochenende!!


  • Re: Zeitumstellung

    Hallo,

    eine solche Differenz des Einnahmezeitpunktes ist absolut kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X