#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt?

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe die 14. Pille vergessen und 24 stunden später mit der 15 zusammen genommen. Da dies in der 2 Woche war müsste der Schutz ja noch dagewesen sein.Hatte dann 2 Tage darauf ungeschützten gv. Jetzt kommt dass Problem ich bin einen Tag später verreist für 3 Tage und habe die Pille zuhause liegen gelassen.D.h. ich kann Pille 17,18und 19 nicht einnehmen.Heute (also 36 Stunden nach dem gv) habe ich mir die Pille danach geholt.In der Apotheke wurde mir gesagt ich soll nun gleich in die Pause gehen. Kann ich jetzt trotzdem schwanger sein oder werden? und ist es wirklich geschikt alle 5 letzten pillen des blisters auszulassen und direkt in die Pause zu gehen? Freue mich über eine Anwort


  • Re: Bin ich geschützt?

    Hallo,

    Sie sollten die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ein Schwangerschaftsrisiko besteht dann nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich geschützt?

      Danke für die Antwort! Also auch wenn ich die 14.Pille vergessen,ungeschützten gv hatte und die 17,18,19 wieder nicht nehmen konnte?

      Kommentar

      Lädt...
      X