#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Unverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Unverträglichkeit

    Hallo lieber Experte, Ich habe die pille valette zwei Jahre genommen. Hab vorher und währenddessen nie hautprobleme gehabt. Habe sie schonmal ohne Probleme drei Monate abgesetzt und wie neu genommen. Nun habe ich sie erneut ohne Probleme einen Monat abgesetzt. Ich nehme zusätzlich lthyroxin. Ich habe unerwartet wieder eine Beziehung gehabt daher nahm ich sie dummerweise wieder. Ich hatte allerdings schon kurz nach erneutem nehmen bemerkt dass ich hohe triglyceride bekommen habe ca 400 und ich würde schlapper und meine haut würde immer merkwürdiger mit der zeit. Ich hatte schon beim absetzen ständig Knötchen auf der Kopfhaut die tierisch gejuckt haben aber meist wieder verschwanden. Nun nach fast drei Monaten pille ist meine Stirn voller juckender Knoten die mal kommen und mal gehen. Es sind keine pickel.eine Art Ausschlag. Ich habe zudem trockene haut. Ich vermute es ist irgendeine Art Unverträglichkeit oder Allergie. Kommt die pille als Auslöser in Frage? Es ist vill eine Form von neurodermitis.


  • Re: Pille Unverträglichkeit

    Vielen Dank für eine Antwort jetzt schon mal

    Kommentar


    • Re: Pille Unverträglichkeit

      Hallo,

      ich würde in dem Fall zu einem Absetzversuch der Pille raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X