#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- Einnahmeuhrzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- Einnahmeuhrzeit

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage bezüglich der Pille bzw. der genauen Einnahmeuhrzeit. Bei einer Mikropille hat man streng genommen ein Zeitfenster von 12 Std., so steht es zumindest in der Packungsbeilage. Jedoch irritiert mich dieses "einmalig" unter 12 Std. Meine Freundin nimmt die Pille immer Morgens nach dem Aufstehen gegen halb 7. Am Wochenende kann das jedoch schon mal später sein bzw ist es eig immer so. Ist das schlimm wenn die Pille dann da immer erst um 10 Uhr eingenommen wird? Wirkt die Pille dadurch nicht mehr so gut?
    Vielen Dank
    MfG
    Brezlbeißer


  • Re: Pille- Einnahmeuhrzeit

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X