#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in der 3. Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der 3. Einnahmewoche

    Hallo ich hatte ca 2 Stunden nach der Pilleneinnahme in der 3. Woche starken Durchfall und habe danach keine weitere Pille genommen. Alle Pillen zuvor wurden korrekt eingenommen, außerdem hatte ich zwischen diesem Blister und dem davor keine Einnahmepause gemacht. Ist die Verhütung noch gewährleistet? Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Durchfall in der 3. Einnahmewoche

    war der Durchfall jetzt in diesem oder dem letzten Blister? Falls in diesem, wie viele Pillen hast du noch? Bist du schon in der Pause?. Bei Fehler in der dritten Woche heisst es entweder den Fehler als ersten Pausentag zu zählen und die Pause früher zu machen oder gleich den nächsten Blister dran hängen.

    Kommentar


    • Re: Durchfall in der 3. Einnahmewoche

      War in diesem Blister, habe jetzt noch eine Pille für heute (Samstag) der Durchfall war nach der Einnahme von Mittwoch. Das heißt ich könnt jetzt einfach nach der heutigen Einnahme das nächste Blister dran hängen und dann wär der Schutz uneingeschränkt vorhanden? Danke schonmal!

      Kommentar


      • Re: Durchfall in der 3. Einnahmewoche

        wenn du es jetzt so gemacht hast, dann ist das richtig so. Also wenn der Durchfall in diesem Blister war und die letzte Pille am Samstag war. Soweit ich weiss, kannst du jetzt noch 14 PIllen oder auch den ganzen Blister dran hängen und bist währenddessen und auch weiterhin geschützt. Sorry das ich erst jetzt antworte...

        Kommentar


        Lädt...
        X