#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung vor der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung vor der Pillenpause

    Hallo Zusammen,

    ich bin leicht verunsichert und bräuchte einen Rat. Mein Frauenarzt ist leider bis zum 10.04 im Urlaub und ich verzweifle bis dahin

    Ich nehme seit Dezember die Pille MAXIM. Ich habe diese bisher IMMER genau um 21 Uhr eingenommen und auch nie vergessen, hatte keinen Durchfall oder musste mich übergeben! Habe auch immer meine Pillenpause richtig eingehalten und zwei tage nach dem Absetzen meine Tage bekommen.
    Ich müsste MORGEN meine LETZTE Pille nehmen und habe aber gestern meine Tage mit starken Unterleibsschmerzen bekommen. Diese sind nicht so extreme stark wie sonst aber fühlt sich dennoch genauso an wie sonst auch nur halt ist es noch während der Pilleneinnahme.

    Bin ich schwanger? Wie gesagt ich habe die Pille IMMER pünktlich genommen und nie vergessen :'(

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Danke


  • Re: Blutung vor der Pillenpause

    Hallo,

    keine Sorge, eine Schwangerschaft besteht hier ganz sicher nicht. Es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen, verfrühten Blutung kommen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung vor der Pillenpause

      Hallo nochmal,
      ich habe den weiteren Verlauf beobachtet. Ich habe am Samstag meine letzte Pille genommen und müsste eigentlich meine Periode heute bekommen. Durch diese leichte Blutung bzw. Schmierblutung die ich von Donnerstag bis Sonntag hatte bin ich verunsichert ob ich meine Periode überhaupt bekomme und ob mein Schutz in der Pillenpause dennoch gegeben ist.

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

      LG

      Kommentar


      • Re: Blutung vor der Pillenpause

        Hallo,

        der weitere Verlauf der Blutung bleibt jetzt abzuwarten, der Schutz besteht aber in jedem Fall.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X