#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsstäbchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsstäbchen

    Hallo !!! Und zwar ich habe ein kleines Problem ich habe seid ca 2 Jahren das Verhütungsstäbchen u. Hatte wirklich nie Probleme damit aber seid gestern habe ich Unterleib schmerzen brust schmerzen u. Blutungen. Gestern War sie wie schmierblutung u. Habe mir dabei nichts gedacht aber seid heute ist das mehr geworden u. Hört auch nicht mehr auf ! Meine Frage ist jetzt was es zusagen hat ? Verhütet es noch ? Muss ich mir Gedanken machen... ? Ich bedanke mich schonmal im Voraus


  • Re: Verhütungsstäbchen

    Hallo,

    es kann durch hormonelle Schwankungen mal zu einem solchen Verlauf kommen, der Verhütungsschutz bleibt dabei aber bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsstäbchen

      Hallo Herr Dr. Scheufele Danke für Ihre Antwort aber ich habe es jetzt schon seid heute drei tage u. Jetzt ist es wie als wen ich meine Periode habe u. Ich glaube nicht das es wirklich normal ist den ich sonst nie Probleme mit dem stäbchen habe... lg

      Kommentar

      Lädt...
      X