#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo,

    ich würde normalerweise am Samstag in die Pillenpause gehen. Da ich aber in Urlaub fahre nehme ich die Pille durch. Ich habe das bisher noch nie gemacht. Wenn im 2. Blister jetzt Schmierblutungen oder richtige Blutungen auftreten, kann ich den Pillenblister dann bis zum schluss zu ende nehmen? Würde ungern aus dem Takt kommen. Und ist der Schutz dann gegeben?


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    Sie können die Einnahme auch im Fall einer Blutung fortführen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen

      Ich habe jetzt noch 4 Pillen zu nehmen und habe dann den 2. Blister komplett durchgenommen. Ich habe nun seit Samstag ein paar Schmierblutung die heute stärker sind (etwas flüssiger). Die Farbe ist eher bräunlich. Ich will aber die Pille noch zu Ende nehmen. Ist das möglich? Der Schutz ist dann auch gegeben?

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X