#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen in Woche 1.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen in Woche 1.

    Hallo alle, Ist mir ziemlich peinlich irgendwie, da ich die Pille nun schon seit einigen Jahren problemfrei ohne irgendwelche Zwischenfälle einnehme und nun jetzt zwei dumme Fälle kurz hintereinander hatte. Also ich bin nun am Anfang eines neuen Blisters in der ersten Woche. Die erste Pille habe ich korrekt eingenommen, das war am Sonntag, die am Montag allerdings nur kurz vor knapp 1h vor dem Ablauf des 12-stündigen Zeitraumes. Nun habe ich die Pille am Dienstag korrekt eingenommen, mich aber 3h nach der Einnahme übergeben. Ich habe sofort eine Tablette nach genommen, diese allerdings auch wieder erbrochen. Ich konnte erst am nächsten Morgen nach Ablauf der 12h eine Pille einnehmen ohne mich zu übergeben. Jetzt zu meiner Frage: In Anbetracht meiner Situation, wäre der Schutz der Pille nach 7 Tagen wiederhergestellt? Oder ist der ganze Monat futsch? Danke schon mal im vorraus für eine schnelle und konkrete Antwort.


  • Re: Pille erbrochen in Woche 1.

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall nach 7 weiteren Pillen ganz sicher wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen in Woche 1.

      Vielen Dank, das hilft mir sehr

      Kommentar

      Lädt...
      X