#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo, Ich nehme seit 10 Jahren die Pille (seit etwa 3 Jahren die Maitalon 20) und habe seit ein paar Monaten manchmal am Ende des Zyklus (nehme immer 2 Blister am Stück) ca. 1 Woche vor der Pillenpause oder auch mal noch etwas früher (5. oder 6. Woche) bräunlichen Ausfluss. Dieses Mal ist er 6 Tage vor meiner Pillenpause so stark eingetreten, dass ich eine dünne Slipeinlage trage. Ich spüre es sich teilweise, wie es "ausfließt", als hätte ich tatsächlich meine Tage. Ist das normal? Ich habe in einem Monat meinen alljährlichen Kontrolltermin und möchte meinen FA da Fragen, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn ich auf eine andere Pille umsteige. Sollte ich vorher einen Termin ausmachen? Könnte es eine Krankheit oder sonstiges sein? Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    es kann unter Anwendung einer niedrig dosierten Pille leicht mal zu solchen Blutungsproblemen kommen, ein Wechsel wäre dann in Betracht zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss

      Vielen Dank erst mal. Also würden Sie sagen, es genügt in einem Monat mit meinem FA über einen Wechsel zu sprechen oder sollte ich vorher einen Termin ausmachen wegen dem Ausfluss?

      Kommentar

      Lädt...
      X